loader image

Bewerbung eingesendet. Und jetzt?

7. September 2020

Bewerbung eingesendet. Und jetzt?

Du hast dich mit deiner Idee bei Ideestarter 2021 beworben? Wir freuen uns darauf, von den einmaligen und innovativen Ideen, die in unserer Region schlummern, zu lesen. Dabei sind für uns im ersten Schritt zwei Dinge besonders wichtig:

1. eine vollständig ausgefüllte Bewerbung.
Denn nur so können wir sichergehen, dass es sich bei deiner Bewerbung um eine echte Person handelt und wir dich zuverlässig kontaktieren können.
2. eine aussagekräftige Beschreibung deiner Idee.
Erzähl’ uns, wofür du brennst, und überzeuge uns davon, dass du und deine Idee einen Platz im Camp Ideestarter 2021 verdient habt.

Im nächsten Schritt wollen wir dich und deine Idee noch genauer kennenlernen! Dazu senden wir dir einige Fragen an die Emailadresse, die du bei deiner Bewerbung angegeben hast. Wir freuen uns, wenn du uns möglichst zeitnah alle Fragen vollständig beantwortest. Nur so können wir sicherstellen, dass deine Idee eine Chance hat am Camp Ideestarter 2021 teilzunehmen. Außerdem bietest du uns so die Möglichkeit, unser Programm noch individueller auf deine Bedürfnisse und den Status deiner Idee abzustimmen.

Du hast dich beworben und keine Rückmeldung von uns erhalten? Bitte stelle sicher, dass unsere Nachricht nicht in deinem Spamordner gelandet ist. Achtung: Der Absender unserer Mail lautet j.deidert@wfg-nf.de. Solltest du dennoch nicht fündig geworden sein, nimm’ gerne direkt zu uns Kontakt auf. Über die Kontaktseite erreichst du deine Ansprechpartnerin von Ideestarter. So können wir gemeinsam sicherstellen, dass deine Bewerbung pünktlich vollständig vorliegt und du die Chance erhältst mit deiner Idee am Camp Ideestarter 2021 teilzunehmen.

DAT GEIT LOS

Kontakt: